Skip to main content

IGEL-ready Endpoints

ThinClient Hardware

Wir empfehlen unseren Kunden, auch perspektivisch auf die Hardware von UltrArmor (UA) aus dem Hause Clientron zu wechseln. Denn die UA-Endpoints bieten höchste Sicherheit und optimale Performance in einer vertrauten, einfach bedienbaren Umgebung.

Als Alternative zur UltrArmor Hardware haben wir auch noch die IGEL Ready Endpoints von Rangee und HP sowie die Restbestände der bekannten IGEL UD-Serie in unserem Portfolio.

IGEL UD-Serie

Ja, es gibt sie noch immer…. nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und zig-tausendfach im Feld bewährt sind die Modelle UD2 (nur für OS11) sowie UD3 (mit OS11 geliefert aber auch für OS12 geeignet) noch im Abverkauf erhältlich.

Auch der UDPocket (mit OS11 oder OS12) für die schnelle Einrichtung oder Konvertierung einer bestehenden Hardware mit IGEL OS ist noch verfügbar.

UltrArmor ist Igel ready zertifziert

RANGEE THINCLIENTS

Der deutsche ThinClient Hersteller Rangee liefert seine Flaggschiffe in Kooperation mit uns auch mit vorinstalliertem IGEL OS11/12 aus. Der RT-601 ist das Standartprodukt im schicken Industriedesign und platziert sich als Nachfolger zum UD2 und UD3. Der FX10 mit seinen vier Monitoranschlüssen erfüllt höchste Ansprüche an Leistung und Anschlussmöglichkeiten. Hinzu kommt das Rangee Laptop RN15-701 mit IGEL OS – stilvoll, mobil & leistungsstark.

UltrArmor ist Igel ready zertifziert

HP THINCLIENTS

Auf Nachfrage und in Projekten können wir Ihnen auch die mit IGEL OS vorinstallierten ThinClients von HP anbieten. Exemplarisch hier der neue HP Elite T655 als Standartclient als auch das HP Elite T645 G7 Mobile Laptop für höchste Ansprüche an Mobilität und Design.

UltrArmor ist Igel ready zertifziert

Ihre Ansprechpartner für IGEL-ready ThinClients

  • Carola
    Siemienczuk

    Tel.+49 441 340498- 24

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Carola Siemienczuk

  • Noel
    Paiano

    Tel.+49 441 340498-21

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Noel Paiano